Kulturnacht

Am 16.5.15 fand ab 19.00 Uhr die diesjährige Kulturnacht,  eine bundesweite Veranstaltung,
im Architektur und Umwelthaus statt. Der Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf der Kinder- und Jugendarbeit.

Aus diesem Grund luden wir ein Jugendtheater „Da Capo“ zu uns ein. Aufgeführt wurde das Stück „Das Urteil des Paris„ Dieses Stück wurde sehr gut besucht so dass wir Mühe hatten für jeden Besucher einen Platz zu finden. Außerdem gab es im Foyer noch eine kleine Ausstellung. Diese  Ausstellung zeigte arbeiten einer Malgruppe welche seit 30 Jahren von Marie Luise Kronthal  im Jugendclub Otto angeleitet wird. Weiterhin wurden aus der AG Töpfern umfassende Arbeiten aus dieser AG  ausgestellt. Musik gab es  spontan von den Kindern unserer Carola Werner.

Gegen 23.00 Uhr verließen die letzten Besucher zufrieden unser Gebäude.

 

 

Leave a Comment