Advent in den Höfen 2015

Weihnachtliches in den Höfen“ 2015

Bereits zum dritten Mal nahm die Arbeitsgruppe „Architektur- und Umwelthaus“ des Naumburger Bürgerverein e.V. an „Weihnachtliches in den Höfen“ am 1. Adventswochenende teil. Unter dem Thema „Kreative Weihnachten und Anderes mehr“ wurden im Hof des AUH durch den Bürgerverein, die Heilsarmee, eine 12. Klasse des Domgymnasiums und verschiedenen Händlern, u.a. Punsch, Suppe, Kaffee und Kuchen, Kirschkernkissen, selbstgemachte Seife, Holzartikel  und Strickwaren angeboten. Überdies lud der Bürgerverein e.V. alle Kinder zum Gestalten von Weihnachtskarten und Windlichtern in die Bastelwerkstatt im ersten Stock des Hauses ein.

An beiden Tagen konnte man an Hausführungen durch das AUH teilnehmen.

IMG_0516  IMG_0549

Wir danken allen fleißigen Helfern und Unterstützern für ihre tatkräftige Mitarbeit zum Gelingen der Veranstaltung.

Bilder Höfe 2015 (49)  Bilder Höfe 2015 (51)